Der Name Hyenastyle ist 2010 durch Rouven Frank ins Leben gerufen worden. Was anfänglich eine Idee war, sich selbst und andere sportlich gezielt zu motivieren, wurde 2013 realisiert.

Körperliche Bewegung, Ausdauer und Kraft sind gerade in unserer modernen Leistungsgesellschaft ein wichtiger Faktor - der Spaß soll dabei aber auch nicht zu kurz kommen.

Der Sport hat nicht nur eine körperliche Variante, sondern spielt in unserem gesellschaftlichen Leben ein zentrale Rolle. Unser Team an erfahrenen Trainern steht unseren Mitglieder ständig zur Seite. Zu unserem Team zählen wir angehende Ärzte, Physiotherapeuten, Ernährungsberater und International Zertifizierte Instruktoren.

Mit unserer Internetpräsenz möchten wir die vielen verschiedenen Aspekte, die unser Verein bietet, näher bringen. 

Wir würden uns freuen dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

- Wir behalten uns vor, Personen, die wir charakterlich für ungeeignet
halten, abzuweisen. Wir unterrichten nicht die Leute, vor denen
wir uns eigentlich schützen wollen! -


Semper Fidelis-

Rouven Frank 

All Content and Logo Copyright © HYENASTYLE 2015

Top